Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sinabo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sabine, Holger & Marvin
( Email )
15.8.10 18:44
Hallo Sina,

wir wollten dir nur "sagen", dass wir an dich denken und hoffen, dass es dir nach wie vor gut gefällt. Bist du immer noch mitten im "tiefen" Wald??
Genieße die Zeit (auch wenn die Arbeit an manchen Tagen vielleicht nicht so toll ist??), die Erfahrung kann dir keiner mehr nehmen .-)!!
Wir sind stolz auf dich und finden es einfach suuuuper, das du diesen Schritt gegangen bist. Allerdings freuen wir uns auch schon wieder, dich zu sehen. Noch 'ne spannende Zeit und viel, viel Spaß!!! Bis bald!! Lass dich ganz doll drücken. Sabine, Holger & Marvin



oma und opa
( -/- )
8.8.10 15:08
Liebe Sina,
vielen Dank für Deine lieben Grüße, die uns Mama u. Papa ausgerichtet haben. Auch von Deinen schönen Bildern und der visuellen Kommunikation haben wir gehört - prima!
Wir freuen uns sehr, dass es Dir dort gefällt, gut geht und Du wohlauf bist. Laß es Dir weiterhin gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt & Küßchen von
Oma u. Opa.



Family
( -/- )
6.8.10 23:31
Hallo Sina,
super Bilder ,die du uns geschickt hast .Das Wetter scheint
auch besser geworden zu sein und eure Unterkunft macht einen
netten Eindruck.Weiterhin viel Spass.

Gruss und küsschen Mama



Family
( -/- )
4.8.10 23:29
Liebe Sina,
wir freuen uns immer von dir zu hören und sind froh,dass es dir
gut geht.Das Wetter muss sich aber noch von einer besseren
Seite zeigen.Uns würde interessieren,wo du dich aufhälst und
welche Arbeiten du erledigen musst.
Hier ist alles beim Alten.
Wir wünschen dir ein schönes zweites Wochenende.

Liebe Grüsse und Küsschen
Mama und Papa



oma und opa
( -/- )
2.8.10 17:48
liebe sina,
wir freuen uns, dass du dort gut angekommen bist, es dir gut geht und hoffen, dass du mit deinen aufgaben zufrieden sein wirst. gestern (01.08.) waren alle bei uns zu besuch. es war sehr schön.
papa und marc haben mir gezeigt, wie man auf diesem wege mir dir in kontakt treten kann - eine sehr schöne sache.

liebe sina, wir wünschen dir eine schoene zeit, viel freude und angenehme erfahrungen. bleibe gesund und munter.
herzliche gruesse und kuesschen - oma und opa.



Albert
( Email )
31.7.10 18:15
hey Sina,
freut mich dass es dir dort gut geht und spass hast.
mein mitgefuehl wegen der tastatur haste, denn ich hab vor mir auch nicht grad eine tastatur, die ich mir gewohnt bin...hier ist nichtmal eine backspace taste...
ich wuensch dir dann alles gute und viel spass.
Schreibe sobald ich wieder in deutschland bin.
gruss albert



Family
( -/- )
31.7.10 00:35
Hallo Sina ,
wir freuen uns sehr für dich .Mit wachsender Begeisterug lesen
wir deinen blog .Hier ist alles ok
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und einen guten
Start in die neue Woche .Am Sonntag feiern wir Opa seinen Geburstag.Auf diesem Wege auch liebe Grüße an Kiki und einen guten Rückflug.

Liebe Grüße Mama und Papa



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung