Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sinabo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Family
( -/- )
21.9.10 22:08
Hallo Sina ,
wir alle freuen uns schon riesig auf dich,aber wir müssen uns noch einpaar Tage gedulden.Hoffen ,dass es Svenja wieder besser geht !
Wir haben hier z.Z.ein super Wetter.Hoffentlich hält es noch ein wenig an.Egal wir freuen ,freuen,freuen uns.
Wir wünschen dir noch einpaar schöne Tage und einen guten Flug.

Grüße und Küsschen
Mama und Papa



kiki
( Email )
10.9.10 18:52
SINA
wie deine eltern zähle ich auch die tage.aber ich wette mit dir ichh bin nicht so ruhig wie sie.
ich dreh hier bald durch!!!kein witz.
gestern war ich spontan bei dir,es war schön.aber zu dir zukommen wenn du nicht da bist ist komisch,
also beeil dich und wehe du kommst nicht als die alte beste zurück.denk an meinen letzten brief aus irland
grüße und küße



Family
( -/- )
9.9.10 21:40
Liebe Sina,
wir freuen uns mit dir über dein gelungenes
Wochenende und wünschen dir jetzt schon ein schönes,kommendes
Wochenende.Hier hat es viel geregnet,aber am Wochenende soll
es besser werden.Oma und Opa kommen amWochenende mit
Tante Uschi und vielleicht kommen auch Stefan,Kerstin,Sina und Jan
Wir zählen schon die Tage und freuen uns,wenn wir dich gesund
und munter wieder haben.Viel Spass wünschen
wir dir und fühl dich umarmt

Küsschen Mama und Papa



oma und opa
( -/- )
5.9.10 18:53
Liebe Sina,
vielen Dank für Deine liebe Karte, über die wir uns sehr gefreut haben. Nach den Markierungen auf der Karte bist Du schon ganz schön in Neuseeland herum-gekommen. Wir freuen uns, dass es Dir dort gefällt und die Arbeit auch Spaß macht. In Sorge waren wir, als wir von dem starken Erdbeben hörten. Zum Glück war es ja nicht auf der nördlichen Insel - das hat uns dann etwas beruhigt. Jetzt liegt bereits die Hälfte Deines dortigen Aufenthalts hinter Dir. Und wir freuen uns schon auf den Tag, an dem Du wieder wohlbehalten zu Hause sein wirst.
Liebe Sina, wir grüßen Dich ganz herzlich - und sagen "bis bald" - mit Küsschen von
Oma und Opa.



Anni
( -/- )
27.8.10 15:26
Hey Sinchen....Schön, endlich mal wieder was von dir zu hören =)
Es freut mich, dass es dir gut geht und dir die Arbeit da unten Spaß macht.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und lass es dir gut gehen =)
Liebe Grüße
Bussy



Family
( -/- )
18.8.10 21:17
Hallo Sina ,
wir haben lange nichts von dir gehört und hoffen,dass es dir gut geht!Wir sind wieder gut zuhause angekommen.Es hat alles gut geklappt.Hier hat es in den letzten Tagen auch viel geregnet .
Hoffentlich hast du besseres Wetter!
Vielleicht kannst du uns deine Aufenthalstorte nochmal mitteilen.
Wir wünschen dir ganz viel Spass und wunderschöne Eindrücke.

Sei herzlichst umarmt
Grüsschen und Küsschen Mama und Papa



kiki
( Email )
18.8.10 12:52
hey liebes,
ist deine letzte nachricht hier im blog wirklich vom 6.8?
ewig her oder?!
wehe du meldest dich ned demnächst,dann steig ich in den flieger und seh persönlich nach was mit dir los ist und wie es dir geht
küsse nach neuseeland



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung