Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sinabo

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 wochen spaeter :)

hey alle zusammen 

nach 2 wochen endlich mal wieder internet ^^ in der ersten woche waren wir in new plymouth  ...naja eher so ein kleines kaff im nirgendwo in der naehe vom mount taranaki!die arbeit das hat echt spass gemacht ! wir waren in einem park und mussten zb den zaun auf loecher kontrollieren oder die wanderwege instand halten am letzten tag in new plymouth ist der mount taranaki auch aus seinen wolken gekommen!!passend zum sonnenaufgang das war super schoen! am wochende waren wir dann am lake taupo und haben ne fahrradtour gemacht .....naja danach hat uns allen ziemlich der hintern weh getan :D

letzte woche waren wir dann in hamilton und da mussten wir dann wege nebem dem fluss graben ...das war zwar harte arbeit aber hat richtig spass gemacht

gleich gehts noch mit den leuten aus unserem volunteerhaus in die stadt zum feiern also bis demnaechst

hab euch lieb 

sina

27.8.10 11:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung