Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sinabo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ankommen in Neuseeland

hey alle zusammen

hier in auckland ist es mittlerweile 6:45 abends waehrend es in deutschland viertel vor neun ist! der flug war nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte und ich hab auch direkt leute kennen gelernt die zwar auch bei aifs mitmachen aber eben work and travel oder au pair!die anderen die bei volunteer and travel mitmachen hab ich erst spaeter getroffen heute mittag um halb 2 (neuseelaendischer zeit ) sind wir in auckland angekommen! wir wurden vom flughafen abgeholt und in unsere unterkunft gebracht...naja von aussen bekommt man erst mal nen schreck!!!aber wenn erst mal drinnen ist und geduscht hat sieht die welt schon ganz anders aus ;-) wir wollen uns gleich noch iwo in der stadt ( nunsere unterkunft liegt sehr zentral) was zu essen holen und morgen frueh um 10 haben wir schon unser erstes treffen ,allerdings weiss ich noch nich was wir da genau machen werden :P ich bin einfach froh das ich jetzt angekommen bin und die leute jetzt kenne

naja das wars jetzt erst mal,mein magen knurrt

 ps : hier gibt es auch nur diese papier haeuser wie in Amerika und es gibt hier viele viele japaner :P

pps: die tastaur ist komisch ,es gibt kein scharfes s und keine ae und ue und oe s

 liebe gruesse und kuesse

eure sina

28.7.10 09:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (28.7.10 15:23)
hey süße =) schön, dass du gut angekommen bist. ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit in Neuseeland =) lass es dir gut gehen
hab dich sehr lieb bussy


kiki (29.7.10 23:39)
heya,
klasse news.
wie auch deine ellis hab ich an dich gedacht und gewusst,dass alles gut geht.
an dieser stelle liebe gruesse an euch und ich komm euch bald besuchen.
garry ist back und hat den laptop mitgebracht
ich wuensch dir ein schoenes erstes wochenende.
werd in galway an dich denken.
kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung